Bavaria Fahrräder Feldafing - Lasten-Anhänger
Wir senden Ihnen den Anhänger Ihrer Wahl gerne zum Test nach Hause.
So können Sie das Produkt in Ruhe ausprobieren, und sich dann für einen Kauf entscheiden.



Winther's Donkey

Brauchen Sie einen Kofferraum für Ihr Fahrrad?
Hier ist er.



Für den täglichen Gebrauch oder den großen Wochenendeinkauf, für Getränkekisten, Arbeits- und Sportgeräte oder Urlaubsgepäck. Er ist schmal und handlich auf seinen zwei Rädern. Als praktischer Einkaufswagen paßt er in jedes Geschäft und kann bis zu 50kg tragen. Wenn's die Treppe hochgeht, ist er besonders nützlich. Gekippt läßt er sich leichter von Stufe zu Stufe rollen als eine Sackkarre.

Der Donkey wird am unteren Teil des Fahrrades an den Hinterbaustreben befestigt, der Gepäckträger bleibt frei. Da er durch jede Bus- und Straßenbahntür paßt, ist er bestens für "Bike & Ride" geeignet.

Donkey, der angenehm leichte Begleiter, paßt an jedes Rad mit geradem Hinterbau.


Zurück